Seite auswählen

Schlossgrabenhock | 20.-22. Mai 2022

Nach drei Jahren ist es endlich wieder soweit: wir dürfen Euch endlich wieder in unserer Laube „Zum lustigen Musikanten“ begrüßen!

Vom 20.-22. Mai 2022 könnt ihr beim Schlossgrabenhock in Kirchhofen ein musikalisches und geselliges Wochenende verbringen! Kulinarisch bestens versorgt von unseren Musikerinnen und Musikern und musikalisch unterhalten durch unsere befreundeten Musikvereine!

All diejenigen, die gerne prickelnden Sekt oder einen sommerlichen Aperol Spritz genießen möchten, finden diesen am Sektstand unseres Fördervereins im Schlosshof.
In diesem Jahr haben wir etwas ganz Besonderes für euch: Am Samstag, 21. Mai könnt Ihr unserem SC Freiburg bei einem Public Viewing des DFB-Pokalfinales zujubeln! Gerne bieten wir euch hierzu die Möglichkeit, einen Tisch in unserer Laube zu reservieren.
Sendet uns dazu einfach eine E-Mail an info@fwtk-kirchhofen.de und nennt uns eure Kontaktdaten und die gewünschte Personenanzahl.
Es gibt einiges zu feiern, also lasst uns gemeinsam anstoßen – wir freuen uns auf euren Besuch!

Info zur Anfahrt:
Veranstaltungsort des Schlossgrabenhocks ist das Wasserschloss Kirchhofen (Schlossstraße 7, 79283 Ehrenkirchen). Parkplätze findet ihr auf dem Kirchplatz oder in den umliegenden Straßen. Für eine stressfreie Anfahrt empfehlen wir Euch die Fahrt mit dem Fahrrad, einen kurzen Spaziergang zum Hockgelände und die Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs.